Sie wollen unsere Arbeit für Menschen in schwierigen Lebenslagen fördern?

Mit der Mitgliedschaft bei ‚Von Mensch zu Mensch – Dein Krankenpflegeverein in Marbach‘, unterstützen Sie finanziell und ideell die Arbeit des Vereins und zeigen Ihre Solidarität mit älteren, kranken, schwachen und einsamen Menschen in Marbach. Unsere Angebote finanzieren wir hauptsächlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Die Mitgliedschaft bei ‚Von Mensch zu Mensch – Dein Krankenpflegeverein in Marbach‘ können Sie auch verschenken und ermöglichen somit solidarisches Engagement, welches auf Hilfe und Unterstützung angewiesenen Menschen in unserer Stadt zugute kommen soll.

Der jährliche Mindestbeitrag beträgt 25.- €. Gerne dürfen Sie auch einen höheren Betrag einsetzen. Ihre Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar. Der Mitgliedbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Gerne würden wir Sie als neues Mitglied und/oder als ehrenamtlich Mitarbeitende in unserem Verein ‚Von Mensch zu Mensch – Dein Krankenpflegeverein in Marbach‘ begrüßen.

Den Antrag zur Mitgliedschaft finden Sie hier zum Herunterladen: KPV Marbach Mitgliedsantrag

Oder Sie melden sich direkt hier online an – wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!

Ja, ich werde Unterstützer!

Ich möchte Mitglied werden.Ich möchte Sie auf einen konkreten Fall für Unterstützung hinweisen. Bitte kontaktieren Sie mich an.Ich möchte im Besuchsdienst mitarbeiten und bitte um weitere Informationen.

Gerne möchte ich die Arbeit des Krankenpflegvereins Marbach e.V.
mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen:

Ich stimme zu, dass die Angaben aus diesem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@krankenpflegeverein-marbach.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.